Erschienen: 8. März 2024
Inhalt: Zahnfee Niall soll nun die Zähne von besonderen Wesen sammeln. Nachdem er aber in einen Sturm gelangt, wird er vom Vampir Jeremy gerettet. Dieser möchte die Fee eigentlich aussaugen, doch dann wird seine Nichte entführt und er ist auf Nialls Hilfe angewesen.
Der Titel hält definitiv, was er verspricht. Ein Vampir und eine Zahnfee ist schon eine wilde Kombi. But why not? Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, und die Story ist verblüffend unterhaltsam.
Vorweg sollte man wissen: Es gibt zwei POV’s mit schnellen Wechseln. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man damit kein Problem, kommt man gut rein. Sie sind immer jeweils durch die unterschiedlichen Header (durch die Darstellung der Flügel) gekennzeichnet.
Der Stil ist sehr einfach gehalten. Anna Kleve macht keine großen Ausschweifungen und kommt meist direkt auf den Punkt. Dadurch lässt sich das Buch super schnell in einem Rutsch lesen.
Die Handlung selbst ist überschaubar – beide tun sich zusammen, um die entführte Vampirnichte zu retten und kommen sich dabei näher. Dafür ist es super cozy.
Das Buch ist vor allem zu empfehlen für Leute, die gern etwas Schnelles für zwischendurch lesen möchten und eine Mischung aus Romance und Fantasy mögen mit einer Prise Spice dazu.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen